Wir suchen DICH!

Publiziert am von musix

musix sucht einen neuen Bass. Du solltest Profi sein, eine Bleibe in oder um Berlin haben und idealerweise a-cappella-Erfahrung mitbringen. ..und natürlich nicht hübscher sein als wir. ;) Für weitere Infos melde dich einfach unter neuerbass@musixonline.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

musix sucht DICH

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Wir suchen DICH!

  1. Jürgen sagt:

    Hi,
    bin tiefer Bass, singe seit Urzeiten und habe Lust auf Neues. Würde euch gerne mal vorsingen, Bin immer nur tageweise in Berlin und komme gern mal vorbei.
    Macht ihr einen Terminvorschlag für den Januar?
    Gruss

  2. sam sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin leidenschaftlicher Sänger und habe Interesse mitzuwirken.Ich bin aus Berlin und 37 Jahre alt.
    Ich würde mich gerne mal persönlich vorstellen.Lieben Gruß

    • musix sagt:

      Hallo Samuel,

      tut mir leid, wir sind seit Januar wieder glücklich zu fünft. Da kam deine Anfrage wohl etwas zu spät…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>