Endlich wieder Open Air!

Publiziert am von musix

Wir freuen uns schon sehr!
Bald gibt es Open Air!
Und zwar in Hannover!

Jawoll, und das auch noch mit so genialen Gruppen wie Cadence und DeltaQ zusammen. Und dann auch noch kostenlos, für nüscht und überhaupt mit total freiem Eintritt! Oder Austritt, weil es ja im Freien ist. Umsonst und draußen! Mehr müssen wir gar nicht dazu sagen! Kommt einfach alle vorbei, genießt das gute Wetter und die tolle Musik. Nach einem Klick auf diesen Link –> A Cappella Woche mit musix <– findet ihr alles wissenswerte dazu. Und einen ganz und gar brandneuen Song gibt es zur Feier des Tages auch noch!

:-)

Der Frühling ist da!

Eure musixer.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>