Unser neuer Trailer

Publiziert am von musix

Nun ist er endlich da. Wer genau hingeschaut hat, konnte ihn bereits in unserem Adventskalender entdecken, nun ist er offiziell: Der neue musix-Promo-Clip aus dem Admiralspalast. Wir haben die schönsten, energetischsten und packensten Momente unserer Premiere am 4. November in ein Video gepackt und sind mächtig stolz auf das Ergebnis. Erlebt “fhainkost” in nur drei Minuten!

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>