Gästebuch

Eintrag Nr. 64 vom 08.12.2014 geschrieben von Manuela Strauß

GUTEN TAG, KANN ICH DIE CD FHAINKOST NOCH IM SHOP KAUFEN. ICH WOLLTE VORKLASSE NEHMEN, SEHE ABER GAR KEINE KONTOVERBINDUNG.
VIELE GRÜßE
MANUELA STRAUß

E-Mail: versteckt

Eintrag Nr. 63 vom 07.10.2014 geschrieben von Thomas Wählisch

Man Leute … Ich gehe immernoch gelegentlich auf Eure Seite, um zu lesen, dass ihr Euch wieder zusammen gefunden habt und einen Neustart hinlegt … Nix neues leider … Schade! Sehr schade!
Eure Fhainkost ist und bleibt die beste CD aller Zeiten!!!
Macht mal wieder was. Und wenn es nur einmal im Jahr in der Wabe ist. Wenigstens mal ein Revival …

E-Mail: versteckt

Eintrag Nr. 62 vom 23.02.2014 geschrieben von Herb

EINE ANTWORT AUF 20.02.2014: MUSIX IN LÖHNE IN DER WERRETALHALLE, SAAL 2
Herb sagt:
21. Februar 2014 um 02:59
Da wollte ich einen – was bei mir ein Novum gewesen wäre – absolut nur positiven Kommentar zum Konzert in der WTH in Löhne schreiben, da lese ich, dass ihr aufhören wollt. Ich hätte sonst noch geschrieben, dass ich nach weiteren Terminen von Euch Ausschau gehalten hätte, hätte erwähnt, dass ich mich in Euren Newsletter eingeschrieben habe – kurzum, ich bin seit diesem Abend Euer Fan geworden. Wahnsinn, wie Ihr Stairway to Heaven von Led Zeppelin als 3. Zugabe zelebriert habt – Gänsehaut pur. Das Schlagzeug-Erklärsolo – super. Und noch viele andere Highlights. Und das, obwohl Ihr bei dem Spanier vorher so viel lukulliert hattet.
Menschenskinners, MuSixer, was für eine verdammt traurige Nachricht, dass Ihr Euren gemeinsamen Weg beendet. Aber wehe Euch, Ihr informiert meine Frau und mich via Newsletter nicht, wohin Euch die einzelnen musikalischen Wege denn so treiben. Da möchten wir bitte von jedem Einzelnen von Euch wissen, was Ihr dann so macht. Gibt es denn wenigstens die Hoffnung, dass Ihr Euch immer mal wieder zu sporadischen MuSix-Konzerten hinreißen lassen werdet, so zum Nostalgieren?
Es grüßt Euch und bedankt sich für einen großartigen Hochgenussabend ein 59-jähriger schwer begeisterter Neu- und bald leider, leider gewesener Fan
Herb aus Bad Oeynhausen.

Antworten

E-Mail: versteckt

Eintrag Nr. 61 vom 23.01.2014 geschrieben von Marion Seidel

Das ihr aufhört ist aber schade. Da sind eure Fans aus Nudossi aber echt traurig. Wir haben uns schon so auf einen tollen Sommerabend 2014 mit euch gefreut. Ihr kommt doch zum Abschied noch einmal vorbei???
Liebe Grüße und alles Gute für euch. Marion & Sven & die Fans aus Olaf`s Werkstatt

E-Mail: versteckt

Eintrag Nr. 60 vom 14.12.2013 geschrieben von Karin

Ihr seid viel zu selten in Österreich! Wann kommt ihr wieder?

E-Mail: versteckt

Eintrag Nr. 59 vom 26.11.2013 geschrieben von daniel p.

Danke für eienen schönen Abend mit schönen neuen Liedern und grandiosem Entertainment.
2 Anmerkungen möchte ich machen.
1. Wenn ihr noch andere, wie ich finde, gute Trennunxlieder hören wollt, empfehle ich mal ENNO BUNGER “Wir sind vorbei”, ick gloobe von 2o12 – Meines Erachtens ganz große Gefühle mit eigentlich einfachen Textwerkzeugen.
2. Wenn ihr bei “I want it all” schon den Brian May des Stimmbandes ins Solo schickt, dann, finde ich, braucht Till mehr “want”, mehr “Dreck”, mehr Mercury in der Stimme (vielleicht vergleichbar mit “Ghostbusters”). Vielleicht ist das musikalisch absurd oder bewusst vermieden, fänd’ ich aber runder.
Danke nochmal und gerne mehr Astronautenstories. . . .

E-Mail: versteckt

Eintrag Nr. 58 vom 16.11.2013 geschrieben von Pieter

Hallo Musixer,

vielen Dank für den grandiosen Abend. Pure Begeisterung am 15.11. in Emlichheim. Hoffentlich findet ihr bald wieder den Weg in den Westen.

Pieter

E-Mail: versteckt

Eintrag Nr. 57 vom 29.09.2013 geschrieben von Maja

Schönen guten Tag, Stefan! Danke nochmal für Dein Coaching vorhin beim Sing & Swing-Festival. :) Hoffe, ihr habt euch das Essen noch schmecken lassen.

Bis bald,
Maja (von Jazzappeal)

E-Mail: versteckt

Eintrag Nr. 56 vom 22.09.2013 geschrieben von Antje

Was für ein toller Abend!!! Vielen vielen Dank

E-Mail: versteckt

Eintrag Nr. 55 vom 10.09.2013 geschrieben von Heike

Liebe Musixer,
wann genau seid ihr denn bitte wo am 13.9. in München?! Ich würd mich ja riesig freuen, euch mal wieder “in echt” zu sehen, finde aber da keine weiteren Informationen.

viele Grüße, Heike

E-Mail: versteckt

Powered by WP-ViperGB