+++   +++   +++   +++ 

Bandtagebuch

Diese Seite als RSS-Feed abonieren.

12


Einmal Appenzell und zurück
vom 18.05.2010 12:20:59
 

Als Reisender hat man es nicht leicht. Mal ganz davon abgesehen, dass es anstrengend ist für 10 Stunden im Auto zu sitzen, stellen einem die Behörden auch noch das eine oder andere Bein.

Da rennt ...

Kommentare (0)


Making of: Live-Platte
vom 19.04.2010 17:40:32
 

Sich selbst live zu hören passiert den meisten Bands nicht allzu häufig. Patrick und Björn hören muSix momentan allerdings ständig so. Nun, nicht direkt live, aber sie sind mit dem Aussuchen und ...

Kommentare (2)


Bürozeiten
vom 18.02.2010 14:25:19
 

Der Januar und der bisherige Februar waren recht ereignisreich für uns. Wir haben im Probenraum/muSix-Büro unsere Schreibtische bezogen und arbeiten jetzt nicht nur gemeinsam, sondern auch noch im ...

Kommentare (0)


Jahresrückblick Teil 2
vom 31.12.2009 19:09:47
 

Juli:

Graz. Vokal.total.2009. Hier zieht es die Elite der A-Cappella-Szene hin. Die Besten der Besten buhlen um den beliebten „Ward Swingle Award“. Und wir waren dabei. Bei allen drei Kategorien: ...

Kommentare (1)


Jahresrückblick Teil 1
vom 21.12.2009 10:11:48
 

Januar:

Das Jahr hat für uns schon gut angefangen. Die Vorbereitung der neuen Homepage lief auf Hochtouren und die Suche nach einem neuen Probenraum begann. Bloß raus, aus dem alten Kellerloch, ...

Kommentare (0)


Cultur in Calden
vom 28.11.2009 14:40:11
 

Wir sind jetzt schon fast eine Woche in Nordhessen und können Euch sagen: es ist hier wirklich schön. Die Leute sind sehr zuvorkommend und wahnsinnig nett, das Essen ist lecker und die Kollegen sind ...

Kommentare (0)


Was für ein Wochenende!
vom 09.11.2009 15:31:14
 

"Lola rennt" - gemessen daran, was wir am Wochenende gemacht haben, allerdings eher im Schneckentempo..

Am Freitag endlich mal wieder in Berlin gespielt und trotz der zahlreichen Straßensperrungen ...

Kommentare (2)


Tesekkürler Ankara
vom 01.11.2009 19:13:35
 

Hallo,
erstmal meldet sich nun nicht der Till zu Wort, sondern ich - der Patrick.
Es folgen nun die Eindrücke der beiden letzten Tage in Ankara.
Erster und auffälligster Eindruck des Tages ...

Kommentare (2)


Merhaba Ankara
vom 15.10.2009 21:00:40
 

Das kam überraschend! Wir wurden von Bernd Schneider vom Goethe-Institut gefragt, ob wir nicht nach Ankara kommen wollen. In den Jahren davor waren dort Silbermond und Clueso aufgetreten! Warum wir ...

Kommentare (2)


Neue Perspektiven
vom 09.09.2009 20:03:05
 

Vor einigen Tagen waren wir bei Dussmann zu Gast und haben in diesem wunderbaren Kaufhaus ein Konzert geben dürfen. Die Stimmung war super und wir haben sogar zwei eigene Schaufenster ...

Kommentare (1)