+++   +++   +++   +++ 

Sounds bei muSix

Stimmbruch (2000)

1. Intro
2. Faith
3. Freedom
4. Fragile
5. California Dreaming
6. Celebration
7. Kiss From A Rose
8. James Brown Medley
9. Deep River
10. I Will
11. Video Killed The Radio Star
12. Go Down Moses
13. Eternal Flame
14. I Want it That Way

Nach drei Jahren intensivem Reifens, entstand unser Debütalbum. Es spiegelt unser damaliges Niveau, vor allem aber die Begrenztheit unserer Möglichkeiten im Jahr 2000 wider. Gestern wie heute ein Meilenstein in der Entwicklung unserer Band. Leider ist dieser Tonträger nicht mehr erhältlich.


Give'm A Chance – A Tribute to John Lennon (2005)

1. muSix - Jealous Guy
2. Jonathan Hard - All You Need Is Love
3. KIMONO - Hey Bulldog
4. The Budda Cakes - Grow Old With Me
5. Mariannenplatz - I'm So Tired
6. Paul Is Dead - She Said She Said
7. Mothers Little Helpers - Cold Turkey
8. Vermont - Happiness Is A Warm Gun
9. Gardens End - You're Gonna Lose That Girl
10. Halmakenreuther - Strawberry Fields
11. Free Little Pigs - Instant Karma
12. Die Axone - Working Class Hero
13. muSix - Give Peace A Chance

2005 trat Jörg Stempel von AMIGA an uns heran bot uns an, zu diesem Sampler zwei Songs als "a cappella – Rahmen" beizusteuern. Gern nahmen wir dieses Angebot an und schon nach 18 Tagen (!) waren die Titel fertig arrangiert, eingesungen und gemischt. Die CD erschien anlässlich des 25. Todestages von John Lennon am 8. Dezember.